Rezension

Würdiges Finale der Trilogie

Rachejagd - Zerstört -

Rachejagd - Zerstört
von Nica Stevens

Bewertet mit 4 Sternen

In diesem Abschlussband erfahren wir endlich, wer hinter diesen akribisch geplanten Racheplänen steckt, unter denen Anna, Nick und deren Familien/Freunde so sehr leiden müssen. Doch bevor es tatsächlich zur Auflösung kommt, müssen besonders Anna und Nick noch so einige Grausamkeiten erdulden...

Das Cover ist wieder im Stil der Vorgänger gestaltet, auch hier wurde eine im Buch verwendete Tatwaffe schön in Szene gesetzt.

Nach dem enormen Cliffhanger am Ende von Band 2 musste unbedingt das Finale her und ich wurde nicht enttäuscht. Band 3 ist für mich der stärkste Teil der Trilogie. Der Schreibstil ist fesselnd und man taucht sofort in der Geschichte ab. Ein weiterer Handlungsstrang bietet Einblicke in die Vergangenheit und die Gedankenwelt des Täters, sodass man als Leser mehr weiß als die Protagonisten. Doch nicht alles, was man zu wissen glaubt, ist auch wahr – ein paar spannende Twists und der große Showdown am Ende des Buches überzeugen und bieten einen gelungenen Abschluss.

Der Thriller ist sehr empfehlenswert und hat mich gut unterhalten. 4 Sterne