Rezension

Spannend bis zum Ende

Rachejagd - Zerstört -

Rachejagd - Zerstört
von Nica Stevens

Bewertet mit 5 Sternen

Guter Auftakt einer neuen Reihe

Im Mittelpunkt steht die Journalistin Anna Jones ,die vor drei Jahren zusammen mit ihrer Freundin Natalie von einem Stalker entführt wurde und ein schreckliches Martyrium erlebte.Sie konnte sich befreien, musste aber leider ihre Freundin Natalie zurücklassen. Der Täter wurde nie gefasst und meldet sich jetzt mit beunruhigenden Botschaften bei Anna zurück, der Horror beginnt von Neuem. Anna sucht Hilfe bei ihrem ehemaligen Freund dem FBI Agenten Nick Coleman,der wiederum die Profilerin Lynette McKenzie mit ins Boot holt.Außerdem erhalten sie Unterstützung durch den IT Experten Zane Newton,der so manches knifflige Geheimnis für sie entschlüsselt.Die Jagd auf den Täter beginnt….. 

Beide Autoren waren mir bis dato unbekannt, Sie haben mich durch ihren Schreibstil und die enorme Spannung, welche sie aufgebaut haben, total überzeugt. Durch das Cover weiß man schon, was einen erwartet ,nämlich ein Buch mit hohem Gruselfaktor.Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in welchem der Täter immer die Nase vorn hat. Als Leserin hat man keine andere Wahl, als durchgehend am Ball zu bleiben. Da es sich um den ersten Band eine Reihe handelt, die Fortsetzungen erscheinen im Dezember 2022 beziehungsweise im Februar 2023, bleiben zum Schluss noch einige Fragen offen, so dass ich der Fortsetzung sehr gespannt entgegensehe.