Rezension

Steigerung von Band zu Band

Rachejagd - Zerstört -

Rachejagd - Zerstört
von Nica Stevens

Mir haben schon die ersten beiden Teile der Trilogie gut bzw. sehr gut gefallen und beim dritten Teil hat das Autorenduo den Spannungslevel noch einmal gesteigert. Die Hauptcharaktere haben sich über die Bände entwickelt und dies ist auch für die Leser*innen sehr gut spürbar und nachvollziehbar. Am dritten Teil hat mir der Aspekt mit dem Ferienlager sehr gut gefallen, auch der Bezug zur gemeinsamen Kindheit war schlüssig und gut ausgearbeitet. Die Rachejagd selbst ist rasant und auf sehr hohem Stresslevel beschrieben, auch die Tatwaffen werden immer ausgeklügelter und die Pläne ausgefeilter, sodass Anna und Nick immer einen Schritt zu spät dran sind. Oder schaffen sie es am Ende doch schneller zu sein und Leben zu retten? Ich würde sehr gerne noch weiter Bücher vom Autorenduo lesen!