Rezension

Die Autorin ist leider nichts für mich....

With you through the night -

With you through the night
von Nicole Fisher

Ich habe das Buch durch Zufall entdeckt und der Klappentext hat mich direkt angesprochen, weshalb ich mich sehr gefreut habe als With you through the night bei mir angekommen ist. Was ich jedoch nicht wusste war, dass das Buch tatsächlich eine Spin Off Dilogie zur anderen Dilogie von Nicole Fischer ist. Die andere Dilogie war ein absoluter Flop letztes Jahr..weshalb ich echt Angst hatte in dem Buch weiter zu lesen. Die Protagonisten habe ich schon in den anderen beiden Büchern kennengelernt und mochte sie dort sehr. Hier hatte ich jedoch ein paar Probleme.
Camy ist nicht auf den Mund gefallen und sagt immer ihre Meinung. Sie ist willenstark, aber zum Ende hin wurde sie etwas naiv und hat mich leider echt genervt. Sie hat nicht mehr überlegt gehandelt und ist in jede Situation kopfüber hinein gestürzt. Chris mochte ich..aber irgendwie habe ich das Gefühl ihn nicht so richtig kennengelernt zu haben. Am Anfang war das Knistern zwischen den Protagonisten deutlich zu spüren. Aber mit jeder Seite wurde es weniger und weniger ganz zu schweigen...dass ich nicht ganz verstanden habe warum die beiden sich ineinander verliebt haben. Wichtige Themen wurden immer sehr schnell abgespeißt, weshalb ich das Gefühl hatte, dass die angesprochenen Themen oder Szenen gar nicht wichtig waren.
Zum Ende hin ging auch alles noch schneller. Ich glaube das lag vor allem an den Zeitsprüngen die in dem Buch stattgefunden haben. Ich wollte die Geschichte von Chris und Camy wirklich lieben, aber leider konnte sie mich fast gar nicht überzeugen.
So leid es mir auch tut ich kann dem Buch nur 2 Sterne geben.