Rezension

toller Auftakt

With you through the night -

With you through the night
von Nicole Fisher

„With you through the Night“ ist der 1. Band eine Dilogie und mein erste Buch der Autorin. Das Cover hat mich auf den ersten Blick direkt angesprochen und passt durch sein eher düsteren Stil zur Geschichte.

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ab Seite eins mitgerissen. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Chris und Camy erzählt, was mir sehr gute Eindrücke der beiden verschafft hat und das es viel mehr hinter der Fassade zu entdecken gibt.

Außerdem gibt es eine Unterteilung in „Davor“ und „Danach“, welches je in ca. 150 Seite abgehandelt wird und somit ist die Handlung sehr schnell und aktionreich. 

Die Lovestory hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es hier natürlich auch sehr schnell ging.

Die Geschichte hat mich auf den verhältnismäßig wenigen Seiten total in ihren Bann gezogen, war sehr spannend und nicht unbedingt etwas für schwache nerven.

Natürlich waren manche Szenen nicht sehr authentisch, aber ich habe mich wirklich sehr sehr gut unterhalten gefühlt und habe es sehr gemocht.

Am Ende gibt es einen richtig fiesen Cliffhanger, zum Glück erscheint Band 2 schon in ein paar Tagen.