…DRAMATISCH, BRUTAL & VOLLER VERZWEIFLUNG…

With you through the night -

With you through the night
von Nicole Fisher

…DRAMATISCH, BRUTAL & VOLLER VERZWEIFLUNG…

Ich habe mich die Bücher von der Autorin in Fokus, der Klappentext und das Cover machen einen sehr neugierig auf die Geschichte.

Hierbei handelt sich um eine eigenständige Geschichte, wobei ich im Nachhinein empfehle, die vorherigen Bücher, die zu dieser Reihe gehören, zu lesen.

Ich wäre sicher intensiver verstrickt und emotional beteiligt gewesen, wenn ich alles von der Welt der Persönlichkeiten vorher erlebt habe.

So wird man in die bestehende Gefahr gezogen und ist nur Bruch weise involviert.

Ihr werdet nämlich in eine finstere, gewaltsame und berauschende Welt gezogen, voller Drama und ungezügelter Emotionen.

Leider wird dies durch für mich viel zu schnelle Zeitsprünge etwas abgeschwächt, sodass man nicht ganz in die Verwicklungen gezogen wird.

Herausstechend für mich auch das schnelle Zueinanderfinden der Persönlichkeiten, die viel Ballast mit sich tragen, sich nacheinander verzehren und doch mit Vorsicht handeln.

Ich bleibe daher etwas unentschieden vom Gesamteindruck zurück. Die Geschichte hat mich eher abseits fasziniert, ab und an involviert, schockiert sowie von den Persönlichkeiten beflügelt

Übrigens bekommt man einen nervenaufreibenden Cliffhanger geboten, der einen doch verleitet direkt mit dem nächsten Teil weiterzulesen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Withyouthroughthenight

#NicoleFisher