Rezension

Fliehend. Funkend. Findend.

With you through the night -

With you through the night
von Nicole Fisher

Leseerlebnis :
"With you through the night" ist der Auftaktband der neuen Dilogie von Nicole Fisher. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Camy und Chris in der Ich-Form.
Ich hatte große Probleme mich in die Geschichte einzubinden, da mir gefühlt ständig Informationen fehlten, die scheinbar in der vorherigen Dilogie der Autorin zu finden sind. Meiner Meinung nach ist die Story eher nicht unabhängig lesbar. Das hätte ich sehr gerne vorher gewusst.
Zudem gibt es einen Zeitcut, der mich zusätzlich verwirrt hat. Ich habe die Intention nicht verstanden, da ich zu den Zeitpunkt persönlich gerade in der Geschichte angekommen bin.
Daher konnte ich die Beziehung der beiden zueinander auch nicht immer nachvollziehen. Nichtsdestoweniger haben mich der Roadmovieanteil und die Bonnie & Clyde Vibes absolut begeistern können.
Daher lässt mich das Buch leider etwas zwiegespalten zurück. Hätte ich die Vorgänger gekannt wäre es sicherlich anders.
Fazit :
Geniales Roadmoviefeeling mit Bonnie & Clyde Vibes, die das Buch zu einem extrem spannenden Abenteuer machen. Leider mit ein paar Startschwierigkeiten meinerseits, trotzdem eine Leseempfehlung.