Rezension

Großartig Grandios Umwerfend

With you through the night -

With you through the night
von Nicole Fisher

Bewertet mit 5 Sternen

Mehr als ein GRANDIOSER Auftakt.

Ich BRAUCHE mehr

"With you through the night"  ist ein Buch, welches man gelesen haben muss, vor allem, wenn man bereits  "You're my Rival"  wie auch  "You're my Fate"  gelesen hat sollte man sich diese Reihe hier nicht entgehen lassen.

In "With you through the night" treffen wir alte Bekannte wie z.B. Ian und Vi mit Caleb wieder doch begleiten wir hier diesmal Chris Ian´s Cousin und Camy die beste Freundin von Color, die unfreiwillig eine Reise antreten um sich und auch andere zu schützen.

Zur Geschichte selbst mag ich nicht´s sagen, da ich Euch nicht spoilern und euch so die Freude nehmen möchte, doch was ich euch sagen kann ist, dass wir hier von einer Flucht einer gesprengten Hochzeit wie auch eine weitere Flucht antreten die durch ein faules Ei unter ihnen ein dramatischen Ende nimmt.

Der Schreibstil von Nicole Fisher ist GRANDIOS dieser ist ruppig, direkt und absolut dem Genre und den Szenen entsprechend
Die Geschichte von Camy und Chris ist SPANNEND wie auch PACKEND. Er ist unglaublich mitreißend, spannend und voller Emotionen.
Die Charakter, die uns bereits bekannt sind wurden hier großartig in Szene gesetzt. Die Charakter wie auch die Story selbst sind gut ausgearbeit und sind lebendig wie auch authentisch.

Der Verlauf schließt an "You're my Rival" - "You're my Fate" an und gehört auch zusammen weshalb man beide (Vor)Teile lesen sollte. Der Perspektivwechsel ist die Kirsche auf der Sahne und lässt uns so die Emotionen perfekt nachvollziehen.

Das Ende einfach WOW und lässt auch wieder auf eine GRANDIOSE Fortsetzung warten

Von mir gibt es 10 von 10 Punkten und eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich viel spaß mit Camy und Chris