Rezension

Toller Auftakt der Dilogie

With you through the night -

With you through the night
von Nicole Fisher

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung

Ich habe mich so auf die neue Dilogie von Nicole Fisher gefreut und war so gespannt auf die Geschichte.

Cover

Das Cover ist wirklich was besonderes und macht echt was her. Durch den schwarzen Hintergrund und der weißen Schrift mit den bläulichen Elementen wirkt es sehr edel.

Protagonisten

Zwischen Camy und Chris knisterte es von Anfang an gewaltig, schnell kommen sie sich näher und als Leser sind wir hautnah dabei. Es ging zwischen den beiden alles sehr schnell, was hier aber wirklich gut passte. Vor allem Camy habe ich so liebgewonnen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich direkt wieder so gefesselt, die Autorin Nicole Fisher schafft es einfach immer wieder mich komplett in ihren Bann zu ziehen. Die Protagonisten wurden sehr authentisch und echt dargestellt, das man sich mit ihnen verbunden fühlte. vor allem in Camy konnte ich mich hineinversetzen.

Fazit

Eine wirklich fesselnde, bewegende und überraschende Geschichte. Als bei dem Buch nach ca der Hälfte plötzlich 1,5 Jahre später war, war ich kurz sehr irritiert und wusste nicht wie ich diese Veränderung finden sollte. Schnell war man aber auch da wieder richtig drin und es ging spannend weiter. So ein auf und ab, Höhen und Tiefen und Wendungen mit denen ich so nie gerechnet hätte. Man hat so mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgezittert. Das Ende hat mich nochmal so schockiert, das ich jetzt unbedingt wissen muss wie es in Band 2 weitergeht.

Bewertung 4/5 Sterne