Die Hölle ist ein kaltes Herz

Das falsche Blut -

Das falsche Blut
von Philipp Gravenbach

Ich finde das Cover wirklich sehr interessant, die rote Schrift mit dem schwarzen Hintergrund harmoniert wirklich gut miteinander. Dies ist der zweite Band der Reihe und ich empfehle den ersten gelesen zu haben.

In zweiten Band der Reihe ist Ishikli Caner Agentin beim deutschen Militärischen Abschirmdienst. Ihr aktueller Fall wirft viele Fragen auf, ein stummes Mädchen kann mit letzter Kraft zur Pariser Polizei flüchten, in ihrer Hand ein Foto von Ishikli. Ihre Mutter wurde getötet und das Mädchen wird gejagt. Doch wieso trägt sie ein Foto bei sich? Ishikli wurde beauftragt das Mädchen zu beschützen und gerät immer tiefer in die Machenschaften. Und wieso ist die Pharmaindustrie und der französische Staatsschutz hinter dem Mädchen her?
Auch dieser Band war unglaublich spannend und vielseitig. Es gab wieder mehrere Handlundsstränge, die dennoch zusammenliefen. Die Geschichte hatte viele überraschende Wendungen. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und das ungleiche Ermittlerduo war wirklich sehr unterhaltsam. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.