Spannend und fesselnd

Das falsche Blut -

Das falsche Blut
von Philipp Gravenbach

"Das falsche Blut" von Philipp Gravenbach ist, wie der erste Band der Reihe, voll gepackt mit Spannung, Tempo und ordentlich Action.

Der Autor schafft es wunderbar, den Leser von Anfang an in ein fesselndes Abenteuer zu ziehen, das so viel Spannung aufweist, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Es gibt keine ewig langen Wortgeplänkel und Ruhephasen, viel mehr sprechen hier Taten und Aktionen.

Auch das Thena der Geschichte, nämlich die Jagd auf ein kleines Mädchen, das zu viel weiß, wird gut umgesetzt und bleibt die Story über interessant.

Ishikli ist eine meiner Lieblingsfiguren aus dem Krimi/Thriller Bereich, da diese Frau unfassbar knallhart, abgebrüht und einfach nur "badass" ist.

Aber auch die anderen Figuren, vor allem Meissner, haben mir sehr gefallen. Sie fügen sich sehr gut in die Geschichte hinein und Meissner ist vom Typ her eine tolle und interessante zu Ishikli, da er ist genauso taff wie sie.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich kann es jedem empfehlen, der Lust auf einen kurzweiligen und sehr temporeichen Thriller hat.