Rezension

Die Würfel fallen.....

Der Würfelmörder - Stefan Ahnhem

Der Würfelmörder
von Stefan Ahnhem

Ein Mörder geht rum,er läßt die würfel enscheiden wer Opfer wird und mit welcher Tatwaffe er modete.Und so macht er es den Ermittlern schwer ihn zu fassen.Der Mörder tötet ohne irgend einen Zusammenhang.Kommissar Fabian Risk und seine Kollegin Irene Lilja stehen vor einem Rätsel.Es ist ein perfides Spiel  was der Mörder da treibt.Aber nicht nur die Ermittlungen auch sein Privatleben setzen dem Kommissar zu.

Es sind viele unterschiedliche Handlungssträge die das lesen nicht einfach machen-zuviel durcheinander.Das erste drittel des Thrillers werden dadurch langarmtig und unübersichtlich.

Der Schreibstil eigendlich gut,aber leider kam durch das durcheiander nicht die Spannung für einen Thriller auf.Deshalb nur 3 Sterne für das Buch.