Rezension

spannend aber nur lesbar mit beiden Bänden

Der Würfelmörder - Stefan Ahnhem

Der Würfelmörder
von Stefan Ahnhem

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe das Buch "Der Würfelmörder" von Stefan Ahnhem gelesen. Es ist der erste Teil eines Zweiteilers. Ich mag den Autoren sehr und seine Art zu schreiben. Daher habe ich mich auf dieses Buch gefreut. Das Buchcover gefällt mir, es sprach mich an und verspricht Spannung. Zudem mal anders gestaltet - toll!

Es geht um den Kommissaren Fabian Risk. In Helsingborg passieren brutale Morde und es scheint so als wäre da kein Zusammenhang zwischen den Morden. Wie soll man eine Spur finden, wenn nichts da ist?...Viel mehr möchte ich nicht verraten, ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven.

Der Schreibstil ist wie immer toll, flüssig und spannend. Du fängst das Buch an und möchtest es nicht beiseite legen. Wichtig ist hier, den zweiten Band "Die Rückkehr des Würfelmörders" zu lesen.