Rezension

Don`t get mad – Get Even

Get Even - Gretchen McNeil

Get Even
von Gretchen McNeil

Bewertet mit 5 Sternen

Von „Get Even – Unsere Rache ist süß“ hatte ich mir sehr viel versprochen und wurde wirklich nicht enttäuscht. Die Geschichte ist von Beginn an spannend und zeichnet sich durch gut dargestellte Gruppendynamiken und interessante Charaktere aus. Zunächst stehen die Racheaktionen der Gruppe DGM im Mittelpunkt der Handlung, doch als es zu einem Mord kommt, erinnert die Geschichte schnell an einen Thriller. Der Schreibstil liest sich super leicht und ich habe mich bis zuletzt gut unterhalten gefühlt. Da die Handlung mit einem Cliff Hanger endet, möchte ich nun unbedingt erfahren wie es weiter geht. Eine Leseempfehlung gibt es für alle Fans von High-School-Romanen und Krimis bzw. Thrillern.