Rezension

Nicht schlecht

Get Even - Gretchen McNeil

Get Even
von Gretchen McNeil

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Eigentlich haben Kitty, Margot, Bree und Olivia nichts gemein, so könnte man glauben. Aber die vier stecken hinter der geheimen Gruppe DGM, die an mobbenden Schülern Rache nimmt. Keiner weiß wer hinter der Gruppe steckt, aber als bei der letzten Zielperson eine blutige Karte der DGM gefunden wird, ahnen sie, dass jemand an ihnen üben will. Doch wer steckt dahinter? 
Meine Meinung:
Das Buch hat mir gut gefallen, auch wenn ich so offene Ende an Büchern nicht so richtig mag und man ja quasi gezwungen wird auch den nächsten Teil zu lesen. Da mir das Buch aber gut gefallen hat, spricht in diesem Fall nichts dagegen. Ich fand die Story interessant und durchdacht, auch wenn manches natürlich sehr amerikanisiert ist, aber da spielt es ja halt auch. Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen. Ich würde den nächsten Teil sicherlich auch lesen.
Fazit:
Nicht schlecht