Rezension

Durchgängig spannend

Wolves - Die Jagd beginnt - Daniel Cole

Wolves - Die Jagd beginnt
von Daniel Cole

"Halte mich nicht für einen Helden... Ich würde das letzte lebendige Wesen auf Erden töten um dich zu retten."

Ein Thriller,  in dem es eigentlich nur darum geht. Jedoch so spannend und flüssig geschrieben, an einigen Stellen mit der richtigen Portion Humor, das man dass Buch in einem Rutsch durchlesen muss, man kann gar nicht anders.

Und wie bei allen guten Krimis/Thriller werden die Zusammenhänge erst zum Schluß klar, bekommt das Eingangszitat seine ureigene Bedeutung, wird zu einem -Ahhh-Effekt, obwohl noch nicht alles aufgelöst und aufgeklärt wurde.
Da ich leider die Vorgänger dieses Buches nicht kenne ist dies nun ein Grund für mich, die auch noch zu lesen und ich kann "Wolves- Die Jagd beginnt" nur allen empfehlen, die noch unentschlossen sind!