Rezension

Durchgehend spannend und in keinster Weise durchschaubar

Morgen früh, wenn du willst - Tania Carver

Morgen früh, wenn du willst
von Tania Carver

Mein erster Thriller dieses Autoren-Duos bzw. Maria-Esposito-Thriller und ich muss sagen ich konnte das Buch schon nach der ersten Seite nicht mehr beiseite legen. Spannend, ohne Widersprüche, sich immer schön ineinander fügend. Auch die Szene in der der Thriller handelt ist sehr "interessant". 
Die Protagonisten sind keinesfalls oberflächlich beschrieben und es ist oft leicht sich in ihre Gedankengänge zu versetzen.

Obwohl es sich ja hierbei um eine Reihe handelt, muss man nicht gezwungenermaßen die vorherigen Teile gelesen haben um der Geschichte folgen zu können. Ich persönlich werde mir trotzdem alle zu Gemüte führen - weil mir einfach der Schreibstil des Duos gefällt und ich vermute dass auch die anderen Bücher so spannend geschrieben wurden.