packender Thriller

Morgen früh, wenn du willst - Tania Carver

Morgen früh, wenn du willst
von Tania Carver

Eine Frau möchte ihren geheimsten Traum mit dem richtigen Mann ausleben, der, der nicht die Flucht ergriff, wenn sie ihm davon erzählte. Und jetzt bereitet sie sich auf diesen so wichtigen Abend mit genau diesem Mr. Right vor. Detectiv Inspector Phil Brennan hat sich mit seiner Familie nach einem traumatischen Erlebnis nach Birmingham versetzen lassen und steht hier vor seinem ersten Fall. Sein neuer Kollege Detectiv Sergeant Ian Sperring macht ihm den Einstieg auch nicht gerade leichter. Ein grausamer Mord an einer Frau. Die Tote und der Tatort ähneln einer Puppenhausinszenierung.- Soweit die ersten Seiten des Buches. Doch unerwartete Wendungen stellen alle Beteiligten vor neue Herausforderungen. Die unterschiedlichen Handlungsstränge, die sich erst langsam zu einem Gesamtbild entwickeln ließen mich das Buch kaum aus der Hand legen.

Einfühlsam, bildhaft und durchaus packend geschrieben, mit interessanten Charakteren und spannenden Handlungen machen das Buch zu einem packenden Thriller.