Der neue Bestseller von Tania Carver

Morgen früh, wenn du willst - Tania Carver

Morgen früh, wenn du willst
von Tania Carver

Der neue Bestseller von Tania Carver

Was für ein Buch! Die Psychologin und Profilerin Marina Esposito und ihr Mann, Kommissar Phil Brennan, ziehen nach Birmingham, um dort ein neues Kapital in ihrem Leben aufzuschlagen. Marina hat eine Dozentenstelle an der Uni angenommen, und Phil tritt seine neue Position als Detective Inspector an. Sein erster Fall ist die wie eine Puppe zurechtgemachte verstümmelte Leiche eines Transvestiten. Kurz darauf bekommen die Ermittler es mit einem zweiten Mord zu tun. Die Serie mit dramatisch inszenierten Toten fordert Phils ganze Aufmerksamkeit. Marina hat derweil ihre eigenen Probleme. Auf der Weihnachtsfeier der psychologischen Fakultät kommt ihr ein Kollege zu nahe. Marina ist abgestoßen und zugleich fasziniert von ihm. Dann bittet Phil sie um Hilfe und Marina muss an ihre Grenzen gehen. Tania Carver, hat es geschafft, dass ich nach dem Lesen mit klopfendem Herzen und angstgeweiteten Augen unter mein Bett schaute. Ein unauffälliges Haus in den Vororten. Innen ein vermeintliches Kinder-Idyll mit pinkfarbenen Tapeten, gelben Schleifchen und einem reich gedeckten Kuchentisch. ........... So beginnt der unglaublich spannender, manchmal eklig anmutender Thriller aus guter britischer Feder über menschliche Abgründe. Wahnsinn, wie der Alptraum, mit dem dieses Buch beginnt über ein schockierendes Verbrechen, das DI Phil Brennan und seine Frau, Polizei-Profilerin Marina vor ein Rätsel stellt. Aber auch, weil dem Autorenpaar mit diesem Buch wieder ein fulminanter Thriller geglückt ist. Viele Details und anschauliche Beschreibungen lassen den Leser quasi live dabei sein, wenn Leichen gefunden und Taten begangen werden. Mich hat es beim Lesen mehrfach geschüttelt.. genau wie ich es beim Lesen eines solchen Buches erwarte. Es gehört eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite und definitiv nichts für schwache Nerven. Tania Carver muss sich weder hinter Mo Hayder noch, wenn wir nach Amerika schauen, hinter Cody McFadyen verstecken. Alle anderen Vergleiche schaffen es kaum, den Grad an Fiesheit und Blutigkeit zu fassen. "Nichts für schwache Nerven" ist hier tatsächlich keine Floskel, sondern echtes Programm. Man kann die Spannung bei diesem Roman kaum ertragen. Es ist fast unmöglich, eine Pause einzulegen, weil man unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Ich kann nur hoffen, dass von Tania Carver noch viele so herrlich spannende Romane folgen werden. LESEN!!!