Rezension

Spannung pur!!!

Morgen früh, wenn du willst - Tania Carver

Morgen früh, wenn du willst
von Tania Carver

Bewertet mit 5 Sternen

Der Thriller "Morgen früh, wenn du willst" von Tania Carver aus dem Hause List erfüllt für mich alle Punkte, die ein guter Krimi/Thriller erfüllen muss. Ich habe das Buch recht schnell weggelesen, weil ich einfach immer wissen wollte, wie es weitergeht.

Zum Inhalt des Buches mag ich hier nix schreiben, weil dies durch den Klappentext/Buchrücken bzw. diverse andere Rezensionen zu Haus nachgelesen werden kann. Einzig: Das Lesen lohnt sich ;)

Das Cover finde ich sehr gelungen gestaltet. Es passt zum Buch, ist ansprechend aufbereitet und macht Neugier auf mehr.

Die Charaktere, der Schreibstil und das "Drumherum" finde ich alles passend, sodass ich da nix zu kritisieren habe. Für mich als Krimi und Thrillerfan war alles stimmig. Ich wurde gut unterhalten und würde das Buch weiterempfehlen. Daher voll Sterne!