Durchschnittliche Liebesgeschichte

Moments like Snowflakes -

Moments like Snowflakes
von Mila Marten

Auf "Moments like Snowflakes" war ich wirklich sehr gespannt, da mich der Klappentext rund um die Drehbuchautorin Jenna und Schauspieler Ryan sehr neugierig gemacht. Ich habe mich außerdem auf ganz viel winterliche Atmosphäre gefreut.

Leider muss ich jedoch sagen, dass ich in beiden Punkten ein wenig enttäuscht bin und definitiv mehr erwartet. Die Geschichte mit dem Drehbuch schreiben und parallel der Filmdreh hat für mich eindeutig mehr Potenzial gehabt, was einfach nicht genutzt worden ist. Man hätte Jenna durch ihre Dates mit Ryan inspirieren lassen können oder die beiden hätten ihre Dates an das Drehbuch angelehnt, aber so bleibt leider nur ein wunderschönes Date in Erinnerung und der Rest war leider sehr viel Gerede und innerer Monolog.

Auch die winterliche Atmosphäre war leider nicht so stark ausgeprägt wie ich es mir erhofft habe. Es gab zu wenige Schneemomente, die das Setting und die Stimmung noch hätten stärken können.

Die Geschichte hatte auch einige unterhaltsame Momente, aber insgesamt bleibt es für mich leider doch ein wenig zu durchschnittlich. Zudem endet die Geschichte mittendrin und ich befürchte sehr viel unnötiges Drama für den zweiten Teil.