Rezension

Ein Auf und Ab der Gefühle

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

Bewertet mit 5 Sternen

Eleonore flüchtet vor ihren Entführern und den Mördern ihres Bruders. Sie trifft auf Eathen, der verbitterte junge Mann ist ihr Lebensretter. Er bringt sie bei sich im Baumhaus unter und sein guter Freund Headcliff ist beiden eine große Hilfe. Aber welches Geheimnis vebirgt sich hinter der harten Fassade Eathen's?
Eleonore wiegt sich wenige Monate in Sicherheit, bis die Entführer sie ausfindig machen. Wird sie noch rechtzeitig gefunden?

Ein spannendner Einstieg ins Buch, läst auf einen Thriller deuten, aber im Verlaufe der Geschichte kommt nebenbei noch eine wuderbare Liebesgeschichte zusammen. Toll, wie diese beiden Aspekte von der Autorin zusammengefügt werden. Für mich war dieses Buch ein schönes Leserlebnis mit vielen Höhen und Tiefen.