Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

von Sarah Saxx

Erster Satz:

Schmerzen.

Emotionen.

Ich bin vollgepackt mit Emotionen.

Okay und wer baut mir jetzt bitte so ein „Haus“ wie Ethan es hat?!

Kann sich bitte jemand melden, danke.

Allein durchs Lesen habe ich es mir traumhaft schön vorgestellt, auch wenn ich mich erst etwas orientieren beziehungsweise anpassen müsste bezüglich ein paar Sachen.

Wenn ihr das Buch gelesen habt, dann wisst ihr was ich meine.

Man steigt sofort ins Buch und somit ins Geschehen ein, was mir sehr gut gefallen hat.

Es geht direkt spannend los.

Das Adrenalin ist mir direkt ins Blut geschossen, denn ich musste mit Eleonore mitfiebern.

Allein durch diese Szene musste ich feststellen dass meine ganzen Gefühle schon auf das Buch eingestellt waren.

Ich habe alles gefühlt und war von Anfang an im Buch gefangen.

Die Idee der Geschichte ist einzigartig und hat mich direkt angesprochen.

Eine Geschichte mit diesem Anfang und der Umsetzung habe ich so noch nicht gelesen und sowas liebe ich immer sehr.

Es ist nur nur eine Liebesgeschichte, sondern die Spannung und Ungewissheit im Buch spielen eine wichtige Rolle.

Nicht nur Eleonore ist mir direkt an Herz gewachsen, sondern auch Ethan.

Er musste dafür gar nicht wirklich viel machen, trotz seiner eher mürrischen Art habe ich ihn willkommen geheißen.

Ich kann dem Buch von Sarah Saxx einfach nur die 5 von 5 Büchersterne geben, ich hatte beim Lesen so viel Spaß und bin immer wenn etwas passiert ist zusammen mit Eleonore zusammengezuckt.

Gerade das Ende hat nochmal sehr viel Spannung enthalten, dass ich in diesem Sinne auch nicht auf dem Schirm hatte.

Natürlich wusste ich, dass etwas passieren wird, aber mit solch einer Situation habe ich ganz sicher nicht gerechnet.

Und mir gefällt es sehr gut wenn ich beim lesen überrascht werde.

Ethan und Eleonore habe beide eine Vergangenheit.

Als Leser kann man mit Rätseln, denn man bekommt die Infos immer nur Scheibchenweise serviert.

Auf so eine Hintergrundgeschichte war ich aber ebenfalls nicht vorbereitet.

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass es sich um einen Liebesroman handelt.

Deshalb steht die Liebe auch hier im Mittelpunkt.

Und mir gefällt das Pärchen, das die Beiden abgeben schon sehr. Ich wünsche ihnen alles gut für die Zukunft und euch ganz viel Spaß beim Lesen.

PS: Das Cover ist doch ein Traum, deshalb steht es jetzt auch in meinem Bücherregal.