Ein Collegeroman mit einem wichtigen Thema

Whistleblower – Between Love and Truth -

Whistleblower – Between Love and Truth
von Kate Marchant

Laurel ist Journalismusstudentin und schreibt für die Collegezeitung. Sie mag ihr Collegeleben voller Partys und Freunde. Und vor allem wollte sie nie im Mittelpunkt stehen bei einem Thema, was alle Frauen bewegt. Der Coach des Unifootballclub hat ein sehr seltsames Verhalten Frauen gegenüber. Er ist regelrecht übergriffig.

Mich sprach Klappentext und sehr an, dann noch der Zusatz mit Elle Kennedy und ich wusste, ich muss es lesen. Und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut.
Das Buch hat eine Triggerwarnung, auf die am Ende des Buches eingegangen wird, auf die ich jetzt aber nicht genauer eingehe, es spoilert doch schon ziemlich. Man sollte sie aber auf jeden Fall lesen, wenn man sehr sensibel auf Themen und Probleme reagiert.
Nun aber zu meiner Meinung.
Mich hat die Geschichte sehr gefangen genommen. Ich war von Beginn an ziemlich gefesselt, aber die Story hat auch die ein oder andere Länge. Trotzdem konnte mich Laurel sehr begeistern und berühren und ich habe die Geschichte echt gerne gelesen. Von mir bekommt Whistleblower eine absolute Leseempfehlung.