Rezension

Hat mir gefallen

Whistleblower – Between Love and Truth -

Whistleblower – Between Love and Truth
von Kate Marchant

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Laurel ist Journalismusstudentin, die gerne für die College Zeitung schreibt und sich sonst um die schönen Dinge im Leben zu kümmern. Doch dann bekommt sie Mut, dass das Verhalten des so beliebten Footballcoach gegenüber Frauen nicht gerade gut ist und sie ist entschlossen die Wahrheit aufzudecken, egal was das bedeutet. 
Meine Meinung:
Ja, auf den ersten Blick ist das Buch ein Buch für eine eher jüngere Leserschaft, doch gerade durch die Themen, die aufgegriffen werden, habe ich das Buch als deutlich besser empfunden als ich es erwartet habe. Die Story kommt erst langsam in Schwung, wird dann aber immer besser und für mich hätte die Recherche noch deutlich mehr im Mittelpunkt stehen können. Der Schreibstil ist sehr gut und das Buch liest sich flott weg. Die Protagonisten fand ich interessant und auch die sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte war nett. 
Fazit:
Hat mir gefallen