Ein sehr feministischer Roman

Whistleblower – Between Love and Truth -

Whistleblower – Between Love and Truth
von Kate Marchant

Cover: Das Cover hat mich gleich angesprochen und gefällt mir mit seinen Pastelltönen sehr gut. Durchs Cover kann man meiner Meinung nach auch schon erahnen, welches Thema im Buch behandelt wird. Das einzige, was mich beim Cover stört, ist dieser „#titokmade mebuyit“Ich dachte, dass es ein Aufkleber ist, aber leider ist es aufs Cover drauf gedruckt.

Inhalt: Es geht um die junge Reporterin Laurel, die für die Zeitung ihrer Uni Schreibt und nicht gerne im Mittelpunkt steht. Doch als sie erfährt, wie der Footballcoach ihrer Uni mit Frauen umgehend, weiß sie sofort, dass sie die Wahrheit heraus finden muss. Lauren hätte nicht gedacht in welche Gefahr sie sich bei den Nachforschungen bringt. Und da ist auch noch Bodie, der Star Quarterback des Teams ist und die Unschuld seines Trainers beweisen möchte. Zwischen den Beiden stimmt gleich die Chemie, doch haben sie eine Chance, wenn sie für zwei unterschiedliche Sachen kämpfen?

Meinung: Ich fand das Buch toll und der Schreibstill war angenehm zu lesen. Lauren hatte sehr viel Humor und war eine tolle Protagonistin. Die Liebesgeschichte war gut nachvollziehbar und ich fand sie sehr süß. Das Buch hat aber auch viele wichtige und ernste Themen behandelt und hat sie meiner Meinung nach gut dargestellt. Ich werde noch weitere Bücher der Autorin lesen.