tolles Buch

Whistleblower – Between Love and Truth -

Whistleblower – Between Love and Truth
von Kate Marchant

Es ist das erste Mal, dass ich mir mit einer Rezi schwer tue. Das Buch ist wirklich super, jedoch kann man sehr schnell bei diesem Buch verraten und das möchte ich bei diesem Buch wirklich nicht. Was ich toll fand war, dass es gleich am Anfang eine Triggerwarnung gab und am Ende des Buches, gab es dann eine genauere Inhaltswarnung. Ich hätte diese genauere Triggerwarnung gleich am Anfang des Buches geschrieben, da es für einige ein heikles Thema sein kann und dann sieht man es gleich am Anfang. Es ist ein brisantes Thema, dass sich die Autorin da ausgesucht hat, hat es aber wahnsinnig gut geschafft das Thema richtig gut rüber zu bringen. Nur durch einen dummen Zufall stolpert Laurel auf einen Skandal von dem Star - Quarterback des Footballteams. Es sind Themen, die junge Frauen sehr interessieren. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen. Ich war echt begeistert. Ich habe auch ein paar Tränchen vergossen, was bei diesem Thema kein Wunder ist. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.