Ein gelungener Abschluss

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Für Ruby geht die Welt unter, als sie von der Maxton Hall suspendiert wird und alles deutet darauf hin, dass James dafür verantwortlich ist. Ruby dachte doch eigentlich James zu kennen, wo sie schon so viel durchgemacht haben. Doch während Ruby darum kämpft, trotz allem ihren Abschluss zu machen, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind...

Meinung:

Der letzte Teil der "Maxton Hall Reihe" ist wirklich ein gelungener Abschluss.

Die Charaktere sind wie in den vorigen Bänden weiterhin tolle Zeitgenossen und ihre Geschichten erhalten allesamt einen würdigen und passenden Abschluss.

Man begleitet Ruby und James mittlerweile richtig gerne auf ihrem Weg und ich fand es so schön, wie beide mittlerweile richtig gehend zusammengewachsen sind und trotzdem ihre Ziele weiter verfolgen, auch wenn James natürlich noch mal gewaltig Steine in den Weg gelegt werden.

Der Schluss wird noch einmal richtig spannend und man bangt regelrecht, dass hoffentlich eine gute Lösung für alle gefunden wird.

Mich konnten alle drei Teile wirklich überzeugen und ich war bis zum Schluss gerne ein Teil von Ruby und James Welt.

Durchweg ein krönender Abschluss einer tollen Buchreihe.