Eine Reihe, die man gelesen haben muss

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Ruby ist geschockt, als sie erfährt, dass sie von dem Maxton-Hall-College suspendiert wurde.
Doch was passiert als nächstes?
Denn als sie erfährt, dass James die einzige Person sein kann, die an ihrem Dilemma Schuld trägt, bricht für sie eine Welt zusammen.
James- derjenige, der sie zum Lachen brachte und ihr Herz mit einem Blick höher schlagen ließ. Ruby versucht tapfer ihren Schulabschluss weiterhin machen zu können, während James unter der Last seiner Familie zusammen zu brechen droht.
Doch sind ihre Welten nicht zu verschieden?

Fazit:

Eine wirklich richtig gute Reihe.
Das Cover ist auch bei diesem Buch einfach nur wunderschön und sehr ansprechend gestaltet worden.
Außerdem ist der Schreibstil von Mona Kasten immer sehr toll, da er locker, luftig und doch direkt an der Zeit liegt.
Der letzte Band hatte jedoch auch viele Charakterwechsel, was auf der einen Seite sehr positiv war, weil man viel viel mehr über Nebencharaktere erfahren hat, jedoch auch schnell verwirrt hat und von der “Grund Story” abgewichen ist.
James und Ruby haben sich im Verlauf des Buches unglaublich entwickelt, was ich sehr wichtig und wirklich gut fand.

Alles in allem eine wunderbare Reihe, die man als Fans von der Autorin auf jeden Fall gelesen haben muss!