ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht - die Story ist einfach empfehlenswert

Proof of Hope -

Proof of Hope
von April Dawson

Ich mag die Romane von April, denn sie sind so mitreißend und unglaublich nachvollziehbar geschrieben. Ich bin super in die Story von Elijah und Aurora reingekommen und mit viel Humor und Charm werden hier die Charaktere beschrieben. Aber nicht nur die beiden haben sich in mein Herz geschlichen, auch ihre Schwestern. Ich mochte den Zusammenhalt in der Familie. Rory hatte bis jetzt mit ihren Männer kein Glück und als sie auf den Investor für ihre Treuetestagentur trifft , vermischen sich mit einmal ihre Gefühle, denn eigentlich spürt sie die Schmetterlinge aber will sie wirklich eine Beziehung mit ihm eingehen und erneut enttäuscht werden ? Sollte sie nicht privates vom beruflichem trennen ? Und hier kommt Elijah zum Zuge. Mit seiner tollen Art hat er nicht nur mich überzeugt und in mein Herz schleichen. Ich konnte hier die Anziehung der beiden spüren .und fand es sehr romantisch. Aber beide haben auch einige Konflikte zu bewältigen, die mich manchmal sehr amüsiert haben., denn Rory mit ihrer etwas sarkastischen Art hat es hier sehr lebendig gemacht.  Doch beide haben so einige Hürden und Heimlichkeiten zu bewältigen, die diese Story auch spannend machen. Mein einziger Kritikpunkt ist das Gendern., was mich echt beim lesen gestört hat und ich mag es einfach nicht da es mich oft verwirrt hat und ich hoffe dieser Schreibstil setzt sich nicht durch- SORRY meine Meinung !  Da es der Auftakt zu einer Reihe ist , bin ich sehr gespannt wie es mit ihren Schwestern weitergeht. Eine klare Leseempfehlung !!!