Ein wundervolles Buch

Proof of Hope -

Proof of Hope
von April Dawson

Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest

Das Glück gehört den Mutigen

Rory und ihre Schwestern haben eine Treuetestagentur und wollen sich gerne erweitern um noch mehr Menschen zu helfen, die sich alleine nicht helfen können und sind so auf der Suche nach Invenstoren und werden schnell mit Anfragen überschüttet. Am Tag der ersten "Vorstellung", trifft Rory auf einen Mann, der ihr zwar keine Angst macht, doch auch nicht aussieht, wie frisch vom Band. Sie kümmmert sich liebevoll um diesen Fremden und überreicht ihm auch etwas Geld, damit dieser sich etwas warmes zum Anziehen wie auch zu essen holfen kann ohne zu Ahnen, wer dieser fremde ist.
Elijah ist ein Kanditat für das Invenstor und bekommt die Chance sich das Meeting der Madigan Schwestern anzuhören und lernt auch promt Rory kennen, doch anders als erwartet erkennt sie diesen nicht doch schnekt sie ihm all ihre Aufmerksamkeit und befördert diesen freundlich aber souverän aus dem Gebäude und lässt dies ohne Worte übersich ergehen.
Und so beginnt das Spiel zwischen Rory und Elijah, welches uns Lesern eine wundervolle Zeit beschert denn Rory wert sich mit allem, was sie aufbringen kann gegen all ihre Gefühle und auch Elijah versucht sich zurück zuhalten doch gegen die Liebe ist man Machtlos und als die beiden sich diesen hingeben kommt ihr Glück, welches nun beginnt kommt ins schwanken und der Grund kommt aus der Familie.

Die Story ist zwar nicht neu, doch der Aufbau mit der Agentur schon und ist somit doch wieder etwas neues, und die Agentur der Madigan Schwestern, wird auch nicht fallen gelassen diese zieht sich durch´s ganze Buch und ist so der rote Faden. ^^

Der Schreibstil okay und lässt sich locker lesen doch störte mich das Ein oder Andere hier was ich dann auch einfach überlesen habe.
Die Charakter sind super doch wären diese aber noch ausbaufähig gewesen
Den Verlauf erhalten wir hier im wechsel welcher uns so den perfekten Einblick in die Welt von Rory wie auch in die von Elijah schenkt.

Da mir Proof of Hope gefallen hat, und ich gerne mehr von den Madigan Schwestern lesen möchte freue mich schon jetzt auf Band 2 und somit auf die Geschichte von Sierra.

Von mir bekommt April Dawson für Proof of Hope  4 von 5 Sterne wie auch eine klare LESEEMPFEHLUNG.