Ein wundervolles Buch zum Wohlfühlen

Forever Mine - San Teresa University
von Kara Atkin

r e z e n s i o n:

⭐5/5 Sternen⭐

Cover: Wie schon auf dem ersten Band sind dort wieder Palmen abgebildet. Ich liebe Palmen und sie geben das Gefühl von Urlaub. Ach, wie schön es mal wieder wäre, in den Urlaub zu gehen. Es wäre so perfekt, mit diesem Buch in der Hand.

Handlung: Sie wollte nur eine Nacht lang ein ganz normales Mädchen sein. Doch seitdem ist nichts mehr, wie es war.

Als die gesamte Universität von Kates One-Night-Stand mit Alec Volcov, dem Playboy der San Teresa University, erfährt, ist ihr sauberes Image als Bloggerin von einem Tag auf den anderen zerstört. Kate will einfach nur vergessen, was passiert ist, und zieht deshalb in ein neues, ruhigeres Wohnheim um. Was sie nicht ahnt: Ihr Zimmernachbar ist ausgerechnet Alec, der sie nicht nur bei jeder Begegnung an die Nacht erinnert, die ihr Leben für immer verändert hat, sondern der ihr plötzlich auch nicht mehr aus dem Kopf gehen will ...

Charaktere: Kate ist so ein hübsches Mädchen und noch schlau dazu. Ich mag ihre Art und wie sie sich anderen gegenüber gibt. Alec war am Anfang ein richtiger Bad-Boy, der nur mit irgendjemanden ins Bett wollte, ihm war egal mit wem. Aber am Ende hat er sich als sehr liebenswert und toll rausgestellt, sodass ich ihn in mein Herz schließen konnte.

Meinung: Mir ist dieser Perspektivenwechsel aufgefallen, den ich immer in allen Büchern so toll finde, da kann man sich richtig in die Person reinversetzten. Was ich ebenso noch super fand, ist, dass man auf LGBTQ aufmerksam gemacht wurde, da Alec nämlich bi ist. Solche Themen, finde ich, ist immer wieder toll in Büchern zu lesen. Was ich echt traurig fand, war, als Kate und Alec quasi erwischt wurden bei ihrem Techtelmechtel, und da Kate Bloggerin ist, ist das nicht sehr sehenswert in der Community. Sie hatte sehr viele Abonnenten verloren.

Fazit: Verdient auf jeden Fall 5 Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐