Rezension

Weitergeht´s an der San Teresa University

Forever Mine - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Mine - San Teresa University
von Kara Atkin

Bewertet mit 5 Sternen

Als Kates One-Night-Stand mit Alec, dem Campus-Playboy auffliegt, bricht für die Bloggerin die Welt zusammen. Kurz entschlossen zieht sie in ein anderes Wohnheim. Doch was sie nicht ahnt, ist, dass ihr Zimmernachbarn niemand geringeres ist als Alec. 

Kate ist mir von Anfang an sympathisch, da sie selbst weiß, was sie möchte und was nicht. Sie ist zielstrebig und selbstbewusst, bis die Sache mit Alec passiert und sie ihre Follower auf ihrem Instagramaccount verliert.

Alec hingegen ist der typische Playboy. Er ist selbstbewusst und zielstrebig, wenn es darum geht Frauen zu erobern. Doch als er auf Kate trifft, verdreht sie seine Welt.

Das Cover ist wieder ein Traum, die Farben passen perfekt zur Story. Der Klapptext verrät nicht viel und macht den Leser dadurch neugierig auf mehr. Die Spannung steigt immer mehr je weiter man liest. Die Geschichte ist flüssig und leicht zu lesen, sodass der Leser das Buch nicht aus der Hand legen möchte.