Ich fand es toll

Forever Mine - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Mine - San Teresa University
von Kara Atkin

Kates Leben wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt. Sie steht im Mittelpunkt, die digitalen Medien sind ihr Reich, sind ihr Einkommen. Als sie an einem Abend einfach nur fühlt und sich auf einen Nacht voller Leidenschaft einlässt, hat sie nicht bedacht, dass dieses Geheimnis herauskommen können. Und was das mit ihr und ihrem Leben anstellt.

Der Schreibstil von Kara Atkin hat mir sehr gut gefallen. Leicht und sehr angenehm zu lesen. Sie wechselt zwischen Spannung und Dramatik und Leidenschaft und Liebe gekonnt hin und her. Man fühlt sich sehr gut unterhalten und ich mochte auch die Protagonisten gerne. Obwohl ich zugeben muss, dass ich Kate zu Beginn sehr oberflächlich fand. Wenn man ihre Geschichte allerdings liest, ändert sich das. Eigentlich hat sie Mitgefühl und jede Hilfe verdient, die sich ihr bietet.

Die Geschichte beschreibt sehr schön, dass Freunde immer zusammenhalten. Gerade wenn es einmal schwierig wird. Kate muss einige Hindernisse überwinden, doch sie muss das nicht allein. Sie hat gute Freunde die ihr beistehen, na ja und als ihr "One-Night-Stand" ihr ebenfalls zu Hilfe kommt, ist großes Knistern garantiert.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich beim LYX Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar.