Rezension

Leider hat es mich nicht so gepackt

Forever Mine - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Mine - San Teresa University
von Kara Atkin

Bewertet mit 2 Sternen

Ich liebe den Schreibstil von Kara Atkin und habe den ersten Band ihrer Forever Reihe verschlungen.

Nun hatte ich mich sehr auf den 2 Band gefreut und natürlich auch auf Kate, die man schon kennen lernen durfte. Sie ist als Bloggerin erfolgreich und man spürt genau das sie mit ihrem aktuellen Leben mit Studium, Aufträgen überfordert ist.

Dann kommt auch der männliche Protagonist Alec ins Spiel der als Playboy gilt und beide aufeinandertreffen.

 

Doch leider habe ich bei diesem Band kaum, die besondere Sogwirkung gespürt, die ich im ersten Buch gefühlt habe. Es plätscherte eher vor sich hin und ich habe nicht, die besondere Spannung gespürt wie ich sie gerne gehabt hätte.

Kate ist eine interessante Protagonistin, die ich gerne begleitet habe, aber manche Szene haben sich sehr gezogen und haben mir nicht so gut gefallen.