Eine grandiose und fesselnde Reihe

Golden Throne - Forbidden Royals - Julie Johnson

Golden Throne - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Der Einstieg war wunderbar und ich war wieder sofort in der Geschichte und der Eelt gefangen.
Zu Beginn erfolgte auch noch eine krasse Wendung, mit der ich nicht gerechnet hätte.

Emilia entwickelt sich in dem Buch unglaublich weiter. Sie lernt mit den Machtspielen besser umzugehen und dabei sich selbst treu zu bleiben. Mit ihrem Charme verzaubert sie auch die Bürger Caerleon's. Bis auf die Gruppe, die die Krone stürzen will. Das alles bringt so viel Spannung und Drama mit sich. Noch dazu spürt man die Anziehung zwischen Carter und Emilia deutlich. Ich liebe es wie die Blicke und Berührungen und überhaupt alles beschrieben werden. Das bringt so viel Gefühl mit sich, das ist einfach unbeschreiblich.
Die Charaktere, egal ob gut oder schlecht,  werden alle auch wunderbar beschrieben. Chloe ist mir an's Herz gewachsen und Ava und Octavia sind einfach furchtbar bösartig.

Ich liebe die Momente zwischen Carter und Emilia. Die beiden ziehen sich einfach so unglaublich an und es ist einfach so lebhaft.
Das folgende Zitat beschreibt es so schön:

"Aber er schaut auf mich herunter, als würde er ertrinken und als wäre ich die Luft, die er zum Atmen braucht. Und ich schaue zu ihm hinauf, als ... als ... Als wäre er die Sterne am Nachthimmel, die mich durch die Dunkelheit führen." (S. 232)

Die Reihe ist einfach ein absolutes Highlight.