Rezension

Emotional

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Bewertet mit 3.5 Sternen

Nachdem Sarah und Eddie sieben zauberhafte Tage zusammen verbracht haben, muß Eddie verreisen. Er verspricht, sich bei Sarah zu melden, doch dies geschieht nicht. Sarah ist in großer Sorge, daß Eddie es mit ihr nicht ernst meinte. Sie versucht auf diversen Wegen mit ihm in Kontakt zu kommen - erfolglos. Schließlich reist sie nach Los Angeles und findet Eddie dort. Beide müssen sich nun, im neuen, anderen Umfeld unter neuen Bedingungen, entscheiden, was sie wollen. 

Dies ist ein sehr gefühlvoller Roman, der durchaus unter die Haut geht. Leider braucht die Handlung etwas Anlauf, bevor sie wirklich interessant zu lesen wird. Bis dahin wird so mancher Leser schon aufgegeben haben. Die Charaktere sind sehr greifbar und man kann Sarahs Sorgen nachvollziehen. Der Schreibstil ist gut und leicht lesbar.