Emotionale Achterbahnfahrt

Still With You -

Still With You
von Morgane Moncomble

Worum geht es?

Lara und ihre Schwester waren immer ein Team. Gemeinsam sind sie im Zirkus aufgetreten und hatten den Spaß ihres Lebens...jedenfalls bis Amelia plötzlich aufhören will. Zufälligerweise läuft Lara genau in diesem Moment Casey über den Weg.

Also wenn dieses Buch nicht eine Explosion der Gefühle war, dann weiß ich auch nicht.
Ich meine, bei Morgane Moncomble ist das ja eigentlich klar, aber mit "Still With You" hat sie es noch einmal bewiesen. Sie hat mit ihrem Schreibstil nicht nur Emotionen in die Geschichte gebracht, sondern auch etwas magisch, geheimnisvolles, wie ich finde. Sie hat einen mit dieser Geschichte berührt, mit Laras Vergangenheit, mit Laras Gegenwart. Sie hat wichtige Themen angesprochen und davon nicht wenige. Trotzdem hat sie es geschafft, diese ausreichend zu thematisieren und ist nicht einfach so herüber gehuscht, sag ich es mal so.

Mit Lara hat Morgane eine wirklich starke Protagonistin erschaffen. Besonders, als ihre Bindung mit Casey stärker geworden ist, hat sich diese Stärke noch mehr hervorgehoben.
Casey war ebenfalls ein toller Protagonist. Er hat sich sehr für Lara eingesetzt und sich auch sehr über das Buch entwickelt.

Das Cover des Buches gefällt mir von der Gestaltung ebenfalls sehr gut - die Farbhaltung ist sehr harmonisch.

Fazit:

Wenn ihr die vorherigen Bücher von Morgane mochtet, werdet ihr das Buch lieben. Man merkt, wie viel Arbeit die Autorin in das Buch gesteckt hat!