Es ist anders.....

The Ravenhood - Flock
von Kate Stewart

Flock ist der erste Band der" The Ravenhood" Trilogie.
Gefühlt alle haben diesen Teil gelesen und auf Tiktok und anderen Kanälen gehypt. Und somit war es auch für mich unmöglich, an diesem Buch vorbeizukommen.
Ich habe auch immer noch keine Ahnung, wie ich das Buch einschätzen soll, oder davon halten soll. Bereits der Anfang verspricht, dass es so ganz anders wird, als man sich das vorstellen kann. Es ist anders, es ist episch, es lässt einen nicht mehr los und man wird dennoch süchtig danach, auch wenn vieles doch anders kommt.

Die Geschichte wird aus der Sicht der 19jährigen Cecilia geschrieben, die gezwungen ist für ein Jahr zu ihrem Vater zu ziehen und in dessen Firma zu arbeiten, um jemals Anspruch auf ihr Erbe zu bekommen.
Und genau da lernt sie Sean kennen. Bei dem ich auch nicht wusste, was ich von ihm halten soll. Weiß ich ja jetzt noch nicht einmal. Und auch zu Domenic weiß ich nicht so recht, was ich sagen und denken soll. Anfangs hat er mich einfach nur genervt, konnte ihn null einschätzen. Was es bis jetzt noch nicht besser gemacht hat, außer dass er ein wenig aufgetaut ist.
Und dennoch könnten Sean und Dominic nicht unterschiedlicher sein. Beide tragen ein Geheimnis. Und doch stellt sich die Frage, kann Cecilia das Geheimnis wahren?

So viel mag und kann ich auch gar nicht zu dem Buch sagen. Ich muss das selbst alles noch verarbeiten. Mir fehlen zu dem Buch immer noch die Worte. Das Buch ist so anders, als das, was ich bisher so gelesen habe. Ich habe sogar ein wenig Angst, den zweiten zu lesen.

Zum Cover, kann ich nur sagen, dass das genau passt. Es sagt das aus, wofür das Buch steht. Wer also eine Reihe sucht, wo einem die Worte fehlen, dann ist das genau eure Reihe.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und definitiv ein Highlight, warum auch immer.