Rezension

Total spannend und seeehr spicy!

The Ravenhood - Flock
von Kate Stewart

Süchtigmachend trifft es bei dieser Reihe wohl ganz gut, denn ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.

Cecilia zieht vorübergehend zu ihrem Vater, um in dessen Firma zu arbeiten. Dabei trifft sie auf Sean und dessen Freund Dominic, die beide gleichfalls geheimnisvoll und sehr anziehend auf sie wirken. Neben dem erotischen Plot spielt das Spannungselement eine große Rolle. Es ist unfassbar schwierig dahinter zu kommen, was die Jungs rund um Sean & Dominic für ein Geheimnis bewahren. Dadurch bleibt es bis zum Schluss spannend und die Handlung auf den letzten Seiten lässt die Neugierde auf die Fortsetzung noch einmal richtig hochkochen. Zugegeben, ich habe nicht immer ganz verstanden, was vor sich geht ( plottechnisch als auch, sagen wir, stellungstechnisch :D), aber das Buch hatte so eine enorme Sogwirkung, dass ich es kaum erwarten kann, dass Band 2 bald erscheint. Achtung: Es ist wirklich sehr spicy, aber genau so berauschend!