Rezension

Wow was war das für eine Geschichte

The Ravenhood - Flock
von Kate Stewart

Bewertet mit 5 Sternen

Auf TikTok hat man dieses Buch nur noch gesehen und auf Instagram auch, natürlich musste ich es lesen, weil ich sehr neugierig war. Was ein in der Geschichte erwartet hat, habe ich nicht mit gerechnet, (da hätte ich mich mal schlau machen sollen :) )doch ich war so gefesselt gewesen das ich es nicht weg legen konnte. Ich habe es einfach verschlungen und Band 2 liegt auch schon bereit. Ich habe ja immer ein Bogen um solche Spicy Bücher gemacht, doch dieses hat mir sehr gut gefallen.

Das Cover mit dem Farbschnitt passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und Sie schreibt so, das es mich sehr berührt hat und sehr bildlich das ich das Gefühl hatte in Triple Falls zu sein. Es geht nicht nur um Erotik, sondern um Geheimnisse, Spannung und die Charakteren. Dieses Buch ist eine Sucht ´.