The Ravenhood - Flock

The Ravenhood - Flock
von Kate Stewart

The Ravenhood (Flock) - 4,25✨️

Die Geschichte war ein Gefühlschaos. Man konnte kaum Atmen und war komplett eingenommen. Es war unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen, ohne bei Gedanken an dem Buch zu sein. Ich lebte in diesem Buch mit und war Cecelia selbst. Trotz dessen hat mich der Prolog gestört, ich hatte es dadurch sehr schwer in die Geschichte hereinzukommen, da ich wusste das sie eigentlich schon älter ist und jetzt nur ihre Geschichte einen selbst erzählt wird.

Cecelia - Kind des Firmenleiters

Cecelia ist anfangs unschlüssig, aber wagt sich in die Höhle des Wolfsrudels. Dabei bringt sie einen das gutgläubige Mädchen rüber, was zwar schon einiges durch hat, aber nicht eine wirkliche Ahnung hat welche Art Männer nicht für sie gut ist. Über die Geschichte wird sie stärker, entwickelt einen starken Charakter und macht ihren Mund auf. Sie kann sich immer mehr verteidigen und lebt ihre Momente.

Sean

Sean ist der Sonnenschein, bringt einen selbst zum Lachen und lehrt einen die wichtigen Sachen im Leben. Er ist liebenswürdig, hat Respekt, aber zeigt auch eine dunkle Seite.

Dominic

Dominic ist das Gegenteil von Sean, das Mondlicht. Ihm gehören die Regentage. Lesen, Sex und vieles mehr gehört dann auf den Plan. Aber viel wird nicht geredet. Dom ist eigen, antwortet nur auf die Fragen, die er für schlau hält und die er beantworten möchte. Er trägt eine dunkle Aura mit sich und hat vieles erlebt.

Allgemein fand ich die Geschichte mitreißend. Und nicht für Cecelia ein Neuland, sondern auch für mich. Aber ich muss gestehen, dass ich nicht abgeneigt davon war es zu lesen. Der Vibe hat mir gefallen und die vielen Extras, die Freundschaft mit Tyler. Und nun bin ich komplett verwirrt durch das Ende ...