…STATUS GERECHTFERTIGT, BERAUSCHEN, VEREINNAHMEND & VOLLER BEGIERDE…

The Ravenhood - Flock
von Kate Stewart

…STATUS GERECHTFERTIGT, BERAUSCHEN, VEREINNAHMEND & VOLLER BEGIERDE…

Tiktok Highlight, dass einen unter die Haut geht. Wo wir schon zu Beginn die Erzählung in der Gegenwart erhalten, die aufwühlend und geheimnisvoll ist, sodass wir schon so viel Neugierde und Fragen haben, bevor die wirkliche Geschichte startet.

Perfekt, mit dem Vorwissen, dass nur Schreckliches passiert sein konnte, taucht man sofort in den wunderschönen und sehr fesselnden Schreibstil und der Handlung ein.

Herausstechend natürlich die Persönlichkeiten, ob die sehr eindrucksvolle Cecelia, die zu ihrem Vater zieht, ein Jahr ihres Lebens für die Mutter opfert oder auch die neuen männlichen Freunde, die einen faszinieren, verwirren und beherrschen.

Der viel zu liebenswürdige Sean, der oft in Rätseln spricht und nach dem Jetzt lebt sowie der mürrische, abweisende Dominic, der unwiderstehlich und so verboten scheint.

Eine herrliche Dynamik und Atmosphäre schafft, die voller Begierde, Faszination, Gefühlschaos und Vorstellung von Glück abseits der moralischen gesellschaftlichen Norm stehen.

Beeindruckend in einen Zwiespalt ziehen, der einfach nicht loslässt und in der Perspektive von Cecelia vollkommen berechtigt einnimmt.

Ihr doch aber immer wieder den Grund zum Behaupten fordern und Gegenwehr und schlagfertige Auseinandersetzungen erzeugen.

Wer würde nicht den Traum leben, sich frei und ungezwungen seinen Wünschen hinzugeben?

Wobei doch die finsteren und geheimnisvollen Details abseits immer wieder Fragen aufwerfen.

Da The Ravenhood, die dominanten Tattoos hervorstechen und einen doch nur Wage zum Geheimnis führen.

Lest selbst, verliert euch und genießt das Werk. Geht mit Cecelia auf Entdeckungstour, erste Dates, prickelnde Momente und dem Dilemma, warum wirklich alles nach so vielen Jahren wieder in den Vordergrund geschleudert wurde.

Eine bittersüße Lektüre, die einem durch die sich verzehrenden Verwicklungen, Sehnsüchte und durch die dominanten, herrischen Männer berauscht, beeindruckt und nach mehr verlangend zurücklässt.

Ich wurde komplett vom Werk überzeugt und hoffe bald (Mai 23) schnellstmöglich zum nächsten greifen zu können. Besonders durch den schockierenden Cliffhanger, der einem schockierend am Ende geboten wird.

#TheRavenhood

#Flock