Rezension

Fesselnd

Ein Teil von ihr
von Karin Slaughter

Bewertet mit 5 Sternen

Andrea Oliver und ihre Mutter Laura entkommen einer Schießerei in einem Einkaufszentrum nur mit Mühe und Not. Nun zeigt Laura ihr anderes, wahres Gesicht. Und das ist nicht das der gutmütigen Frau, die Andrea bisher kannte. Laura zwingt Andrea zur Flucht, denn sie werden von zwielichtigen Personen verfolgt. Andrea kommt langsam dahinter, wer ihre Mutter wirklich ist. 

Das Buch kann man gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin fesselt ihre Leserschaft bereits mit dem Prolog fest ans Buch. Die Handlung empfand ich als sehr spannend - psychologisch sowie von der rasanten Handlung her. Die Charaktere sind sehr ausgefeilt. Ich denke, jeder wird sich in Andrea versetzen können. Denn jeder wird glauben, seine Mutter zu kennen.