Genial

Boy in the Park - Wem kannst du trauen? - A. J. Grayson

Boy in the Park - Wem kannst du trauen?
von A. J. Grayson

Ein kleiner Junge verschwindet am helllichten Tag aus dem Golden Gate Park in San Francisco. Der einzige Zeuge ist Dylan, der zurückhaltende selbsternannte Dichter, der regelmäßig seine Mittagspause in dem Park verbringt. Doch als er die Polizei aufsucht, glaubt diese nicht so recht an eine Entführung, und so macht sich Dylan selbst auf die Suche. Aber wem kann er vertrauen?

A. J. Grayson hat hier ein ungewöhnliches Thema zu einem wunderbaren, spannenden Buch verarbeitet. Aber nicht nur Spannung fesselt den Leser, sondern auch zeitweilige Verstörung und Verwirrung. Es ist nicht immer klar, mit wem Dylan es gerade zu tun hat und wer er selber gerade ist. Dies erzeugt extrem viel Spannung, man muss einfach weiterlesen, um die Rätsel zu lösen. Erst ganz zum Schluss stellt sich heraus, welch geniale Idee hinter dieser Geschichte steckt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die spannende Geschichte und der angenehme Schreibstil hat mich sofort in einen Bann gezogen, dem ich mich nicht mehr entziehen konnte. Ein sehr spannendes und auch psychologisch sehr interessantes Buch.