Rezension

Gestaltwandler und mehr

Brombeerfuchs. Das Geheimnis von Weltende - Kathrin Tordasi

Brombeerfuchs. Das Geheimnis von Weltende
von Kathrin Tordasi

Bewertet mit 4 Sternen

Hier handelt es sich um das lang erträumte Debüt Roman der Autorin Kathrin Tordasi. Die Gestaltung des Buches verspricht eine mystisch, magische Hexengeschichte. Gestaltwandler spielen ebenfalls eine große Rolle.

Für den Einstieg in das Abenteuer habe ich eine ganze weile gebraucht, die einzelnen Figuren und Orte auseinander halten zu können. Als ich dann mit dem lesen fertig war stellte ich fest, dass es am Ende ein Personenverzeichnis gibt....

Eine ganz besondere Rolle spielt ein roter Fuchs. Teilweise habe ich die Kapitel für ein Kinderbuch als zu lang empfunden, der Schreibstil war mich allerdings sehr flüssig und gut verständlich. Dennoch würde ich das Buch als Familienabenteuer oder für Leser ab 10 Jahren empfehlen. 

Ich hoffe von der Autorin folgen noch weitere Fantasy Romane.