Rezension

Großartig

Wer im Himmel auf dich wartet - Mitch Albom

Wer im Himmel auf dich wartet
von Mitch Albom

Bewertet mit 5 Sternen

Mich Albom weiß, wie er seine Leserschaft an ein Buch fesseln kann. Er versteht es einfach Charakter zu erschaffen, die einerseits gebrochen andererseits aber auch eine Stärke besitzen, in denen sich der Leser durchaus selbst wiederfinden kann.

Das vorliegende Buch lehrt einen so viele Lebenslektionen. Zum Beispiel, dass man das Leben nie als selbstverständlich nehmen sollte, aber auch dass man jeden Moment so leben soll, dass man später nichts zu bereuen hat, hätte man es anders gelebt.

Ich bin wieder einmal völlig begeistert, wie Mich Albom dieses Thema in Worte gefasst und daraus diesen wunderbaren Roman geschaffen hat.

Es ist ein weiteres großartiges Werk von Mitch Albom, das man gelesen haben sollte. Dieser Roman gibt einem in schwierigen Zeiten die Hoffnung und den Optimismus zurück. Von mir gibt es dafür volle 5 Sterne.