Rezension

Hat mir gefallen

Die schreckliche Adele 07 -

Die schreckliche Adele 07
von Mr. Tan

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Adele kann es nicht fassen. Ihre Eltern haben sie für ein Feriencamp im Wald angemeldet, im Wald! Ohne Fernsehen, ohne Videospiel und auch ohne Ajax, aber dafür Bäume, Bäume und nochmals Bäume. Aber Adele wäre nicht Adele, wenn sie nicht schon tausend Pläne im Gepäck hätte, um dieses ungewollte Erlebnis vorzeitig zu beenden! Und auch die anderen im Camp werden bestimmt froh sein, wenn sie Adele endlich wieder los sind.
Meine Meinung:
Dieser Band hat mir sehr gut gefallen. Was der bösen Adele alles so einfällt ist schon hanebüchen aber auch sehr lustig, vielleicht nicht als sie das Camp abbrennt aber sonst schon. Ansonsten fand ich das Buch wieder gut gelungen, kurze Einzelkapitel mit passenden Comic-Zeichnungen und einen passenden Schreibstil. Insgesamt ein Buch, dass auch nicht so lesebegeisterte Kinder ansprechen wird.
Fazit:
Hat mir gefallen