Rezension

Ich dachte Band 1 wäre unschlagbar, aber dieses Buch....

Töchter des Mondes - Sternenfluch - Jessica Spotswood

Töchter des Mondes - Sternenfluch
von Jessica Spotswood

Cover:

Das Cover ist wieder soooooooo wunderschön und auch ohne Schutzumschlag ist das Buch äußerlich ein Traum!!! 

Meine Meinung: 

  Ich habe den ersten Teil ja geliebt und auch der zweite konnte mich nicht enttäuschen!

Es ist einfach richtig toll, diese Fantasy-Historisches-Genre-Mix! Die Charaktere entwickeln sich in diesem Buch richtig viel, vor allem die kleine Tess! Man lernt wieder viele neue Personen kennen, sympathische wie unsympathische. Es war sofort wieder super spannend und auch dieser Schwesternschaftsalltag war echt interessant!

Es war einfach wieder toll!!! Und ich brauche sofort auf der Stelle, am besten Jetzt Band 3!!!!! DIESES ENDE-OH MEIN GOTT!!!!!!!!