Super schön

Töchter des Mondes - Sternenfluch - Jessica Spotswood

Töchter des Mondes - Sternenfluch
von Jessica Spotswood

Mei ist aus Indochina und spricht mit ihrer Familie chinesisch. Alice peppt trotz Kleiderordnung ihre Kleidung auf, z. b mit feinen Ohrringen aus Onyx. Cat ist die gleiche wie aus dem ersten Band. Rina ist Cats Zimmernachbarin und beste Freundin.

So nach den Charakter Beschreibung, mache ich mit dem Cover weiter. Das Cover ist neben dem ersten Band, ziemlich gut geworden. Auf dem Cover, ist meiner Meinung nach Tess zu betrachten. Das Cover wurde frühlingshaft gestaltet. Bevor ich weiter mache, ein großes das Lob an die
Autorin Jessica Spotswood. Mit diesem Band hat sie eine bezaubernde Fortsetzung erschaffen. Man liest sich sofort ins Geschehen ein und man weiß sofort um was es geht, auch wenn es schon etwas her ist dass man den ersten Band gelesen hat. Die Schreibweise von diesem Buch ist ziemlich flüssig und leicht verständlich. Es ist ziemlich spannend und auch emotional geschrieben. Man möchte immer wissen wie es weitergeht mit Cat und Finn, ebenso mit Tess und der Schwesternschaft. Die Geschichte nimmt mitten drin auch eine Riesen Wendung, da möchte ich nicht weiter darauf eingehen, sonst würde ich zu viel verraten.

Fazit für dieses Buch: Wer den ersten Band geliebt hat, wird diesen noch mehr lieben. Warum? Ganz einfach, man erfährt von den Geschwistern mehr, von der Schwesternschaft und es ist ziemlich spannend. Ich wollte dieses Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen.